Die Geschichte der Unternehmensgruppe

Kölker

(heute)


Danksagung an die Mitarbeiter


Nachstehend eine Listung der Mitarbeiter, die für die Unternehmensgruppe tätig waren, die teilweise bis zu 46 Jahre lang Ihre Arbeitskraft dem Unternehmen und seinen Kunden zur Verfügung gestellt haben.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Horst Mertens bedanken, der mir geholfen hat viele Namen und Erinnerungen zusammen zu tragen, die über mein Erinnerungsvermögen zeitlich hinausgehen.

Mein besonderer Dank an die Mitarbeiter des Standortes Wuppertal, denen ich mein technisches Wissen und Verständnis zu verdanken habe was ich heute besitze und regelmässigzu Hobbyzwecken nutzen kann - obwohl ich Kaufmann geworden bin. Leider blieb es mir aufgrund bekannter Umstände verwehrt ein ähnliches Verhältnis zu den Mitarbeitern am Standort Remscheid aufzubauen.

Allen gilt mein Dank für das was in der Vergangenheit geleistet wurde. Oft über das Mass der Selbstverständlichkeit hinaus, immer zum Nutzen der Kunden und des Unternehmens. Danke hierfür.

Die nachstehende Listung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Korrekturen oder Ergänzungen gerne an pk@koelker.de.

Horst Mertens
Wilhelm Bruns
Werner Eigen
Klaus Rode
Gregor Wolf
Hans-Werner Hummrich
Kurt Wermelskirchen
Dieter Pawelczyk
Jörg Düssel
Dagomar Gohr
Dirk Kesper
Karl-Heinz Dörigmann
Peter Knobloch
Bruno Christ
Michael Rüb
Ralf Schloesser
Peter Luttermann
Peter Fleck
Peter Gehres
Jürgen Schulz
Harry Schmidt
Günter Garschagen
Hermann Löhnig
Wolfgang Albertz
Marcel Luxnat
Jochen Gietenbruch
Jürgen Söhnchen
Pierre Eulenbach
Achim Minte
Karl Steinwachs
Stefan Weppeler
Anja Minte
Christoph Hommel
Hans Ledabo
Peter Müller
Hans Podewils
Arno Friesewinkel
Dittmar Hütten
Heinz Budzinski
Lothar Gruslewski
Jürgen Huckens
Heinrich Wüsthoff
Adolf Hinze
Helmut Beister
Werner Gerharz
Willi Moers
Franz-Josef Mittelviefhaus
Jürgen Gamradt
Michael Schneider
Günter Schneider
Kai Sanchez
Dirk Bechmann
Siegfried Ahrends
Hans-Werner Holtkamp
Peter Selbach
Gaby Eigen
Gisela Ronsdorf
Gisela Nixdorf
Gisela Rettig
Friedhelm Hess
Detlev Woll
Karl Engelmann
Günter Becker
Helmut Albrecht
Heinz Lohagen
Dieter Stahlberg
Werner Puhl
Günter Kortum
Gerd Busch
Richard Kragenfeld
Jan Stoll
Michael Löffler
Thomas Bösgen
Rainer Bodenstein
Michael Heinrich
Gesa Cimmermann
Elisiario Mela
Jörg Schmid
Marco Waigl

 

  Im Gedenken an meinen am 26. November 1991 im Alter von 54 Jahren verstorbenen Vater Jürgen H. Kölker.